Hallo seit heute früh hat mir GMX alle meine drei waschechten VoIP-Nummern abgeklemmt. Sie sind stehen auch online nicht mehr drin. Neu registrieren kann ich mich nur noch mit einer bestehenden Nummer, um VoIP wieder zu nutzen. Leider habe ich keine Telefonanschluss mehr, da ich meine Fritz Box Fon hinter einem Kabelinternetanschluss betreibe brauche ich ja auch keine mehr (dachte ich). Aber was denken die sich. Meine Fon-Flat läuft wenigstens noch bis Dezember.
Den Tag zuvor habe ich aber meine Flat war ich mit meiner Flat allerdings versehentlich doppelt eingeloggt (einmal zu Haus und dann noch mal von einem anderen Standort per WLAN unterwegs mit den gleichen Einwahldaten versteht sich), was keine Probleme in der Nutzung bereteitete. Ob das der Grund der überzogenen Maßnahme von GMX ist?
Danke für die Hilfe
Den Tag zuvor habe ich aber meine Flat war ich mit meiner Flat allerdings versehentlich doppelt eingeloggt (einmal zu Haus und dann noch mal von einem anderen Standort per WLAN unterwegs mit den gleichen Einwahldaten versteht sich), was keine Probleme in der Nutzung bereteitete. Ob das der Grund der überzogenen Maßnahme von GMX ist?
Danke für die Hilfe