Und wichtig: Gewährleistung muß er auch geben!
.
Im Sinne von: die Komponenten passen zusammen und tun was sie sollen nehme ich an ?
Und wichtig: Gewährleistung muß er auch geben!
.
Ja und nein. Ich möchte eine schrittweise Migration. Der Anbau ist noch nicht fertig. In etwa so:Eine Lösung für Dein Vorhaben (man sollte nicht Problem sagen!) willst Du aber jetzt.
Ansonsten fällt mir noch ein, daß 10 Rufnummern und eine Fritz!box nicht wirklich gut zusammen passen. Mit einer Fritz!box kannst Du zwar theoretisch über 6 VoIP Nummern gleichtzeitig telefonieren, aber über direkt an der Box angemeldete DECT-Geräte nur max. 3 Gespräche gleichzeitig führen.
Also sollen schon mehr als die 3 bei einer Fritz!box gleichzeitig möglichen Gespräche führbar sein! Na gut, wenn man noch eine analoge DECT-Basis dranhängt, gehen sogar 4 Gespräche gleichzeitig, allerdings mit deutlichen Nachteilen/Komforteinbußen bei der externen DECT-Basisstation.Rufnummern: aktuell sind 4 von 10 in Gebrauch, das ist aktuell ausreichend, in Zukunft sicher nicht. 2 Gespräche gleichzeitig geht auch irgendwie, in Zukunft sicher nicht.
Da hast du Recht, Herr Kostenlos.p.s.: Manchmal frägt man sich schon, warum Jemand nach rd. 2 1/5 Monaten, ein totes Pferd nochmals mit einem Defibrillator zum Leben erwecken will?