Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe Firmware ver 1.66 drauf aber warum VoIP Led immer Blinks. ich habe seit gestern bis heute hier eine Lösung gesucht aber nicht gefunden.
Danke für Anwort.
Enfach Auf Werkseinstellungen zurücksetzen , Netzteil raus und dann Firmware v1.66 drauf dann nochmal Netzteil raus kurz wieder rein dann komplett Daten neu eingeben dann Erfolgreich ....... :lol:
mal genau nachsehen, ob sich nicht ein unzulässiges Leerzeichen eingeschlichen hat (beim dräg und drop). Ich hatte eins hinter der Rufnummer, dank der variablen Schrifbreite bei Arial sieht man das nicht. Hat einige Zeit gedauert.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, nun bei mir zeigt es "fehlgeschlagen", obwohl ich die Einträge gleich, wie oben eingertragen habe.
Können Sie mir kurz helfen?
Hallo,
die von rolandhai gezeigten Einstellungen sind schon richtig. Hier könnte es sich um eine Authentifizierungsproblem handeln. Benutzername ist die gültige Email-Adresse von t-online. Bei t-online gibt es zwei Passwörter. Einmal für den t-online-Zugang und dann nochmal für das Email selber. Das t-online Zugangspasswort müßte es sein. Ist die Rufnummer ok? Man kann das separat mal mit der PC-TelefonSoftware von t-online testen.