Gigaset SX541 mit T-online geht nicht .

rolandhai

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe Firmware ver 1.66 drauf aber warum VoIP Led immer Blinks. ich habe seit gestern bis heute hier eine Lösung gesucht aber nicht gefunden.
Danke für Anwort.
voipporteinstellung7km.jpg

status8fs.jpg
 
ich habe schon geschaft .......... :p

Enfach Auf Werkseinstellungen zurücksetzen , Netzteil raus und dann Firmware v1.66 drauf dann nochmal Netzteil raus kurz wieder rein dann komplett Daten neu eingeben dann Erfolgreich ....... :lol:

statuserfolgreich6jm.jpg
 
geht noch schneller ..

mal genau nachsehen, ob sich nicht ein unzulässiges Leerzeichen eingeschlichen hat (beim dräg und drop). Ich hatte eins hinter der Rufnummer, dank der variablen Schrifbreite bei Arial sieht man das nicht. Hat einige Zeit gedauert.
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, nun bei mir zeigt es "fehlgeschlagen", obwohl ich die Einträge gleich, wie oben eingertragen habe.
Können Sie mir kurz helfen?
 
Hallo,
die von rolandhai gezeigten Einstellungen sind schon richtig. Hier könnte es sich um eine Authentifizierungsproblem handeln. Benutzername ist die gültige Email-Adresse von t-online. Bei t-online gibt es zwei Passwörter. Einmal für den t-online-Zugang und dann nochmal für das Email selber. Das t-online Zugangspasswort müßte es sein. Ist die Rufnummer ok? Man kann das separat mal mit der PC-TelefonSoftware von t-online testen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.