Gigaset SX541 (Freenet)

freenet541

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die Firmware aktualiesiert und kann jezt keine eingehenden Festnetzanrufe annehmen. Die Gegenstelle hat weiter das Rufzeichen wenn ich abnehme.
Kann mir jemand helfen da die Freenet Hilfe sehr dürftig ist!
Danke

Hallo freenet541,

willkommen im Forum.

Zu diesem Thema wurde schon viel im Forum geschrieben, bitte Suche verwenden.
Was Du auf jeden Fall mal probieren kannst, nach dem Abheben 2 mal die *-Taste zu drücken, danach sollte das Gespräch da sein.
Ansonsten nochmals versuchen Die Firmware erst nach Werksreset aufspielen und alle Daten erfassen.

Gruß
juergenausbw

Danke für die Antwort.
Das mit den ** habe ich auch schon bemerkt, aber so kann ich meinen Anrufbeantworter nicht aktivieren! Das würde bedeuten ich muß das SX 541 immer aus und anschalten?

Hallo freenet541,

wieviele Anrufe bekommst Du denn mit Voip.
Wenn Du keine Nummer bei freenet beantragt hast, sollten keine ankommen, und Du kannst den Anrufbeantworter auch direkt an den Splitter oder die Telefonanlage anschliessen.

Ansonsten teile doch Deine Hardwarekonfiguration mit.

gruß
juergenausbw

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.