Gigaset SX541 als WLAN Access Point

Harvey4711

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche ein Gigaset SX541 als WLAN Access Point für mein Laptop zu benutzen. Eine LAN Buchse ist mit meinem Router (Fritzbox) verbunden, an einer anderen LAN Buchse ist ein PC (Internet funktioniert darüber!). Folgendes Problem bzw. Einstellungen habe ich am Gigaset:
Wireless: aktiviert
Wireless Modus: Mixed
MAC Filtertabelle: deaktiviert (erstmal)
Authentifizierung: WPA oder auch WEP
Server IP: die IP von dem Gigaset ??!! oder muß die IP Router (funktioniert beides nicht)

Als Laptop habe ich ein Fujitsu Siemens XI2528 mit Vista:(
WLAN ist eingeschaltet, wird auch gefunden, aber beim Verbindungsversuch kommt ein Fenster "Anmeldeinformationen eingeben" mit folgenden Punkten: Benutzername und Kennwort (T-Online Kennung oder xxx aus Gigaset????) bzw. Anmeldedomäne (da weiss ich gar nichts einzutragen). Was muss ich genau da eintragen, die T-Online Daten oder irgendetwas aus dem Gigaset?
Es kann auf jeden Fall keine Verbindung hergestellt werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.