[Frage] Gigaset SL800H Pro - Bedeutung der 2 Pfeile oben links im Display

omnicom

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe 2 SL800H Pro geschenkt bekommen und an meiner Fritzbox als DECT-Geräte angemeldet. Es erscheinen immer wieder oben links 2 Pfeile im Display und ich kann dann keine EIngaben machen. Welche Bedeutung haben diese Pfeile?
Vielen Dank schon mal für die Erklärung.

SL800HPRO 2Pfeile.jpg

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeile ganz oben ist die Statusleiste. Die Pfeile deuten auf eine Datenübertragung hin.
Auf welchem Firmwarestand befinden sich die beiden SL800H Pro und wurde eine Firmwareupdate gemacht?
 
131.012.02
Ein Firmwareupdate wurde nach der Inbetriebnahme vor ein paar Tagen gemacht.
Es ist "automatisch prüfen" angehakt, hängt es vielleicht damit zusammen?
 
Das Firmware Release 012.02 ist das derzeit letzte Release.
Wie wurde das FW Update gemacht, über Quicksync oder SUOTA?
Wurden die beiden Handteile eigentlich vor dem Anmelden an der Box vorher komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
SUOTA und vor der Inbetriebnahme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
 
  • Like
Reaktionen: tango501
Zum Beispiel immer dann, wenn wird die Mobilteile einschalten. Das wäre natürlich eine nachvollziehbare Erklärung, denn dann wird vermutlich nach dem Einschalten ja das (sehr umfangreiche) Adressbuch synchronisiert.
 

Statistik des Forums

Themen
245,977
Beiträge
2,243,663
Mitglieder
373,329
Neuestes Mitglied
yamifan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.