[Frage] Gigaset Schnurlostelelfon C620H an Fritzbox 7390 betreiben?

pxstein

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann man eine Gigaset C620H Schnurlostelefon an einer Fritzbox 7390 betreiben?

Das Mobilteil des Schnurlostelefones hat keine Buchse für ein (TAE)Telefonkabel.
Also muss das Signal irgendwie per Funk/DECT übertragen werden.

Nur das Schnurlostelefon-Display zeigt immer "Keine Basis".

Was muss ich in der Fritzbox 7390 wie einstellen damit das Mobilteil die Fritzbox als Basis findet?

Peter

Ok, danke. Obwohl mein Modell dort nicht gelistet ist sind doch alle dort aufgeführten Schritte nur für die Mobilteile aufgeführt.

Ich frage jedoch danach ob IN DER FRITZBOX (GUI) irgendetwas vorbereitet werden muss.
Muss ich da irgendeine Option vorher aktivieren?

Denn das Mobilteil findet die Basis (=Fritzbox) nicht. egal welche Menüs ich in dem Tel-Mobilteil ich anklicke.

Peter

Telefoniegeräte neu > den Assi. durchgehen, dort steht alles

es handelt sich um Standard-Fragen und keine individuellen, dh das steht alles im Handbuch, auf der Homepage, auf der Porduktpage bzw. in der AVM Wissensdatenbank zu deinem Modell
service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.