GIgaset N670 IP Pro kein Zugriff über Webbrowser

Hat die N670 mal funktioniert und ist nun ausgefallen oder is als defekt gekauft worden?

Wenn die beiden LED's permanent blau blinken und kein Firmware angestoßen wurde, oder durchgehend blau leuchten, tippe ich (auch wenn es unlogisch klingt) auf einen PoE Fehler.
Ich hatte mal bei Ubiquiti einen Fehler mit einem 24V PoE Adapter(ebenfalls Ubiquiti). Hier wechselte das Gerät , egal , was ich tat , nach dem Booten in den TFTP-Mode.
5 Geräte zeigten das selbe Fehlerbild.
Bis ich irgendwo mal das Netzteil begutachtete (24W) , das Gerät benötigte aber nur max.12W (also statt 1A nur 0,5A) . Also, wurde ein Testnetzteil mit 12W(0,5A) bestellt und das Gerät startete normal.
Also wenn möglich, mal an einem anderen PoE-Netzteil schauen , ob das Gerät vernünftig bootet .
1635855901875.png
Anderenfalls hat das Gerät möglicherweise einen Defekt.

Bild gemäß Boardregeln als Vorschaubild gemäß Boardregeln by stoney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei sollte man aber deutlich unterscheiden zwischen dem "passiven PoE-Injectoren"-Schrott der definitiv nicht kompatibel ist mit Standard-PoE EEE 802.3af, was von den Gigaset-PRO-Basen verlangt wird.

Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Die N670 IP Pro war an einem Switch von NETGEAR ProSafe GS108PE an 1,2,3 und 4 Port angeschlossen gewesen und es gab keinen Unterschied. Über diesen PoE Switch läuft auch eine IP-Kamera und egal an welchen Port das ich sie anschließe, sie läuft.

Wenn die N670 IP Pro links grün blinkt, dann ist sie im falschen Modus.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
1. Ich halte den Knopf an der N670 IP Pro gedrückt. 2. Über einen PoE Switch verbinde ich sie mit einem LAN-Kabel. 3. Sie stratet und beide LED leuchten rot. Nach ca. 10 Sekunden erlöschen beide LED und ich lasse den Knopf los. Dann leuchtet die linke LED grün, wenn ich den Knopf einmal drücke, schaltet sich linkes LED von grün auf blau um, und wenn ich es erneut den Knopf drücke, dann schaltet sie von blau auf grün um.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,730
Neuestes Mitglied
Repeter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.