Hallo Community,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin stolzer Besitzer eines Maxwell 10 und einer Fritzbox 7490. Da leider die Telefonbuchfunktion des Maxwell noch ein bisschen buggy ist, würde ich gern mit Outlooktelefonie arbeiten. Die Kontakte syncronisiere ich mit Hilfe eines google Accouts zwischen Outlook und Maxwell. Das funktioniert, jedoch werden im Maxwell die "Anreden" als Sortierung verwendet, was bedeutet, das nahezu alle Kontakte unter H (Herr) oder F (Firma/Frau) angezeigt werden. Ich hoffe in einer der nächsten FW Updates wird dieser Fehler behoben.
Nun zum eigentlichen Problem: Ich würde gern mit Outlook wählen, bis der Fehler behoben ist. Das Maxwell ist am SIP der Fritzbox angemeldet und ich kann normal telefonieren und angerufen werden. Also ist das Maxwell korrekt eingerichtet würde ich sagen. Wie kann ich jetzt Outlook davon überzeugen mit dem Maxwell zu telefonieren.
Outlook wählt --> Maxwell klingelt --> Maxwell entgegennehmen --> Outlook Kontakt wird angerufen. Mit den Tapi services von AVM klappt das ohne Probleme bei DECT Telefonen, aber mit dem IP Telefon hab ich da nichts gefunden. Die Softphones sind so wie ich das verstanden hab für die Telefonie am PC gedacht.
Hier noch ein paar Einzelheiten zu meiner Config:
FW Fritzbox 7490 6.50
FW Maxwell Android 4.2.2 80_1_1.2.20
Outlook 2016 x64
Plantronics Savi W 745
Und wenn mir noch einer mit den ständigen Neustarts des Maxwell helfen könnte, wär ich sehr dankbar
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin stolzer Besitzer eines Maxwell 10 und einer Fritzbox 7490. Da leider die Telefonbuchfunktion des Maxwell noch ein bisschen buggy ist, würde ich gern mit Outlooktelefonie arbeiten. Die Kontakte syncronisiere ich mit Hilfe eines google Accouts zwischen Outlook und Maxwell. Das funktioniert, jedoch werden im Maxwell die "Anreden" als Sortierung verwendet, was bedeutet, das nahezu alle Kontakte unter H (Herr) oder F (Firma/Frau) angezeigt werden. Ich hoffe in einer der nächsten FW Updates wird dieser Fehler behoben.
Nun zum eigentlichen Problem: Ich würde gern mit Outlook wählen, bis der Fehler behoben ist. Das Maxwell ist am SIP der Fritzbox angemeldet und ich kann normal telefonieren und angerufen werden. Also ist das Maxwell korrekt eingerichtet würde ich sagen. Wie kann ich jetzt Outlook davon überzeugen mit dem Maxwell zu telefonieren.
Outlook wählt --> Maxwell klingelt --> Maxwell entgegennehmen --> Outlook Kontakt wird angerufen. Mit den Tapi services von AVM klappt das ohne Probleme bei DECT Telefonen, aber mit dem IP Telefon hab ich da nichts gefunden. Die Softphones sind so wie ich das verstanden hab für die Telefonie am PC gedacht.
Hier noch ein paar Einzelheiten zu meiner Config:
FW Fritzbox 7490 6.50
FW Maxwell Android 4.2.2 80_1_1.2.20
Outlook 2016 x64
Plantronics Savi W 745
Und wenn mir noch einer mit den ständigen Neustarts des Maxwell helfen könnte, wär ich sehr dankbar
Schon mal vielen Dank für die Hilfe