- Punkte für Reaktionen
- 43
Habe mir ein Gigaset S850 Go + 3 x C430 zugelegt.
Läuft 1A an einer 7390 hinter KD.
6 Mailaccounts (aus der FB) von 1und1 angelegt, mit Pop.1und1.
Nun das große Aber:
Während bei den Fritzfons die Mails gelöscht werden können, aber auf dem 1und1 Server erhalten bleiben,
werden beim Löschen auf den Gigasets die Mails komplett vom Server gelöscht, also auch auf sämtlichen Rechnern die darauf zugreifen.
Damit ist die Mailfunktion auf den Gigasets völlig sinnlos, denn die Dinger werden dann ja mit Mails,
die aufgehoben werden sollen, bei mir derzeit ca.90 zugefüllt.
Nicht ideal für die Übersicht.
Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
2. Problem:
Rückfrage und vermitteln an andere Telefone der FB.
Das funktioniert (noch nicht) da in der Config über den Mac zwar viele Einstellmöglichkeiten für Rückfrage und Vermitteln angeboten werden, aber keine funktioniert,
wie z.B. bei den FF.
Derzeit ist eingestellt siehe Bild:
Läuft 1A an einer 7390 hinter KD.
6 Mailaccounts (aus der FB) von 1und1 angelegt, mit Pop.1und1.
Nun das große Aber:
Während bei den Fritzfons die Mails gelöscht werden können, aber auf dem 1und1 Server erhalten bleiben,
werden beim Löschen auf den Gigasets die Mails komplett vom Server gelöscht, also auch auf sämtlichen Rechnern die darauf zugreifen.
Damit ist die Mailfunktion auf den Gigasets völlig sinnlos, denn die Dinger werden dann ja mit Mails,
die aufgehoben werden sollen, bei mir derzeit ca.90 zugefüllt.
Nicht ideal für die Übersicht.
Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
2. Problem:
Rückfrage und vermitteln an andere Telefone der FB.
Das funktioniert (noch nicht) da in der Config über den Mac zwar viele Einstellmöglichkeiten für Rückfrage und Vermitteln angeboten werden, aber keine funktioniert,
wie z.B. bei den FF.
Derzeit ist eingestellt siehe Bild:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: