- Mitglied seit
- 13 Mai 2022
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
die App Gigaset Elements zeigt mir zwar korrekt an wenn Anrufe eingegangen sind und neue Nachrichten auf dem internen Anrufbeantworter vorliegen, beim Abruf scheint er aber dann auf den AB des Netzanbieters zu gehen, obwohl dieser deaktiviert ist - natürlich liegen dort auch keine Nachrichten vor. Die Fernabfrage über das Telefon direkt funktioniert. Was mache ich falsch?
Ich betreibe ein Gigaset SL800 Pro an einer Gigaset GO-Box 100.
Danke
Martin
die App Gigaset Elements zeigt mir zwar korrekt an wenn Anrufe eingegangen sind und neue Nachrichten auf dem internen Anrufbeantworter vorliegen, beim Abruf scheint er aber dann auf den AB des Netzanbieters zu gehen, obwohl dieser deaktiviert ist - natürlich liegen dort auch keine Nachrichten vor. Die Fernabfrage über das Telefon direkt funktioniert. Was mache ich falsch?
Ich betreibe ein Gigaset SL800 Pro an einer Gigaset GO-Box 100.
Danke
Martin