Gigaset DX800A: outgoing MSN

aag

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir kürzlich ein DX800A gekauft (u.a. auf Eure Empfehlung) und bin sehr damit zufrieden. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Mein Provider (sipcall.ch) bietet eine Funktion "follow-me". Wenn meine Hauptnummer gewählt wird (xyzxyz0), dann läuten alle interne Nummer (xyzxyz1, xyzxyz2, xyzxyz3, etc.) bis jemand abnimmt. NB: kein Endgerät ist der Hauptnummer zugeordnet - sie ist nur virtuell da, um die follow-me Funktion zu bedienen!

Nun möchte ich, dass jeder abgehende Anruf nach aussen (sei es von xyzxyz1, xyzxyz2, oder xyzxyz3) auf dem Display des Empfängers als "xyz0" erscheint. Was ich erreichen will, ist dass der Empfänger auf die Hauptnummer zurückruft, anstelle dass er eine Nebenstelle anruft welche allenfalls nicht besetzt ist.

die Frage lautet: was muss ich bei den VoIP-Einstellungen einrichten, damit das geht?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

bump! Wirklich niemand kann mir helfen???

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.