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Hallo Gemeinde,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Ich habe in einem Versicherungsbüro o.g. Gigaset (SW: 41.00-1 75.00.00) an einem elmeg be.IP+ (V.10.1.27.106) am laufen....oder eben nicht;-)
Mein Problem ist, das Teil bootet sporadisch, und zwar ziemlich oft. Ich habe keine Erklärung dafür. Ich habe das Gerät auch schon ausgetauscht....nix.
Dann hab ich mal eine alte Gigaset3060 ran gehängt....läuft einwandfrei. Auch mit einem Gigaset DX600 läuft's.
Meine Vermutung ist die, dass da irgendwie der Tackt wegläuft. Aber beweisen kann ich's halt nicht. Ich habe auch keine Möglichkeit, in den Router tiefer rein zu schauen. Da halten sich die von der Versicherung sehr bedeckt.
Ich habe bereits bei Gigaset ein Ticket aufgemacht und nach einigen hin und her hat mich heute ein Herr von Gigaset aus Bocholt angerufen. Als ich dem meine Vermutung mit dem Tackt erzählt hatte, war er erst einmal verblüfft und sagte zu mir, dass er einen Tackt nur vom tanzen kennt....soviel dazu....dann wollte er mich verblüffen und hat mich nach einigem hin und her kramen abgefragt ob ich überhaupt wüsste was bei ISDN TEI bedeutet....dann hab ich ihm das erklärt...dann war wiederum er verblüfft, dass ich ihm das selbe gesagt habe was anscheinend auf seinem Zell stand......also...Gigaset service kannst auch vergessen.
Meine Idee ist jetzt die....gibt's eine Möglichkeit beim Gigaset ein Logging einzuschalten...idealerweise bis auf Schicht2, das ich mir dann ziehen kann um rauszukriegen was den reboot auslöst?
Bin schon gespannt, was Ihr mir zu bieten habt.
Gruß von der Front
Herbert
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Ich habe in einem Versicherungsbüro o.g. Gigaset (SW: 41.00-1 75.00.00) an einem elmeg be.IP+ (V.10.1.27.106) am laufen....oder eben nicht;-)
Mein Problem ist, das Teil bootet sporadisch, und zwar ziemlich oft. Ich habe keine Erklärung dafür. Ich habe das Gerät auch schon ausgetauscht....nix.
Dann hab ich mal eine alte Gigaset3060 ran gehängt....läuft einwandfrei. Auch mit einem Gigaset DX600 läuft's.
Meine Vermutung ist die, dass da irgendwie der Tackt wegläuft. Aber beweisen kann ich's halt nicht. Ich habe auch keine Möglichkeit, in den Router tiefer rein zu schauen. Da halten sich die von der Versicherung sehr bedeckt.
Ich habe bereits bei Gigaset ein Ticket aufgemacht und nach einigen hin und her hat mich heute ein Herr von Gigaset aus Bocholt angerufen. Als ich dem meine Vermutung mit dem Tackt erzählt hatte, war er erst einmal verblüfft und sagte zu mir, dass er einen Tackt nur vom tanzen kennt....soviel dazu....dann wollte er mich verblüffen und hat mich nach einigem hin und her kramen abgefragt ob ich überhaupt wüsste was bei ISDN TEI bedeutet....dann hab ich ihm das erklärt...dann war wiederum er verblüfft, dass ich ihm das selbe gesagt habe was anscheinend auf seinem Zell stand......also...Gigaset service kannst auch vergessen.
Meine Idee ist jetzt die....gibt's eine Möglichkeit beim Gigaset ein Logging einzuschalten...idealerweise bis auf Schicht2, das ich mir dann ziehen kann um rauszukriegen was den reboot auslöst?
Bin schon gespannt, was Ihr mir zu bieten habt.
Gruß von der Front
Herbert