Hallo,
mein Gigaset DE900 IP Pro IP-Telefon wird einen Heimnetzwerk mit FritzBox7490 angeschlossen via PoE-LAN-Kabel betrieben und mit Strom versorgt.
Letztens stürzte das Telefon während eines Telefonats ab und startet seitdem nicht mehr.
Beim Anschließen des Telefons an das PoE-LAN-Kabel (ohne Netzteil) erscheint nur noch das Gigaset Logo. Es passiert aber nichts weiter und es fährt nicht mehr hoch.
Möglicherweise ist das Flash memory zerstört.
Im Netzwerk ist das IP-Telefon nicht zu finden. Daher funktioniert auch die Vorgehensweise zum Recovery mode leider nicht.
Auch beim Drücken von Reset auf der Geräteunterseite keine Reaktion.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Gerät anzusprechen, den Recovery mode zu starten oder anderweitig wieder ans Laufen zu bekommen?
Bin für jegliche Hinweise dankbar.
Gruß
Matthias
mein Gigaset DE900 IP Pro IP-Telefon wird einen Heimnetzwerk mit FritzBox7490 angeschlossen via PoE-LAN-Kabel betrieben und mit Strom versorgt.
Letztens stürzte das Telefon während eines Telefonats ab und startet seitdem nicht mehr.
Beim Anschließen des Telefons an das PoE-LAN-Kabel (ohne Netzteil) erscheint nur noch das Gigaset Logo. Es passiert aber nichts weiter und es fährt nicht mehr hoch.
Möglicherweise ist das Flash memory zerstört.
Im Netzwerk ist das IP-Telefon nicht zu finden. Daher funktioniert auch die Vorgehensweise zum Recovery mode leider nicht.
Auch beim Drücken von Reset auf der Geräteunterseite keine Reaktion.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Gerät anzusprechen, den Recovery mode zu starten oder anderweitig wieder ans Laufen zu bekommen?
Bin für jegliche Hinweise dankbar.
Gruß
Matthias