[Problem] Gigaset C610H - Probleme beim wählen - Telefon springt ins Homemenü

rZr1337

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe seit ich das Gigaset C610H an meiner Fritzbox 6360 angschlossen habe Probleme mit diesem. Wenn ich das Handteil einige Zeit nicht nutze und dann eine Person anrufen will, ist dies nicht möglich.

Der Fehler macht sich wie folgt bemerkbar.

Wenn ich eine Nummer wähle und die grüne Wahltaste betätige, springt das Telefon wieder in das Homemenü. Um nun den Fehler zu beseitigen, muss ich das Handteil ausschalten und wieder an. Wenn ich es nun ca. einen Tag nicht nutze tritt der Fehler wieder auf. Anrufe kann ich aber zu jeder Zeit ohne Probleme annehmen. Da andere Telefone mit der Fritzbox im DECT ohne Probleme funktionieren, denke ich, dass es am C610h liegt.

Eventuell weiß ja jemand Rat und kann mir zu diesem Problem was sagen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Bitte fasse Dein Problem im Titel zusammen. Einzelne Produktnamen als Schlagworte sind die denkbar ungünstigsten Thread-Titel.
Also 1. Beitrag => Bearbeiten => Erweitert => Titel vernünftig ausformulieren

Danke

welche Firmware hast du auf deiner 6360?

hast du mal die Batterien für ca. 10 Min aus dem C610H entfernt?

Firmware ist diese drauf:
Firmware: FRITZ!OS 05.22
Firmware-Version: 85.05.22

Ne das mit den Batterien habe ich noch nicht probiert.. Was genau bewirkt das ?

bei on/off von Geräten, gehen die teilweise nur einen Energie-Sparmodus.

wenn man einen PoR durchführt, wird der "flüchtige Speicher" geleert. klick ua

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.