Betreff: Gigaset C610A IP Hilfe Fragezeichen im Web-Konfigurator funktioniert nicht mehr
Am Fr, 5 Mär um 2:00 PM , Nik schrieb:
Gemäss PDF-Anhang
Gruss Nik
Am Mo, 8 Mär um 10:49 AM , Gigaset Support <
[email protected]> schrieb:
Schönen guten Morgen der Herr ,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle zur weiteren Bearbeitung weitergegeben. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld bis eine Antwort zur Verfügung steht.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Igor
Ihr Gigaset Team
E-Mail:
[email protected]
Website:
www.gigaset.com/service
Geschäftsführer: Klaus Weßing, Thomas Schuchardt | Aufsichtsrat: Barbara Münch (Vorsitzende).
Sitz der Gesellschaft: Bocholt | Registergericht: Coesfeld, HRB 16595 | WEEE-Reg. Nr. DE 96349612.
Betreff: Re: Gigaset C610A IP Hilfe Fragezeichen im Web-Konfigurator funktioniert nicht mehr
Von: Gigaset Support <
[email protected]>
Datum: 09.04.2021, 12:48
An: nik
Guten Tag der Herr ,
bezüglich Ihrer Anfrage zum Thema Online Hilfe haben wir das Problem jetzt gelöst.
Die Hilfe für das C610A IP habe ich heute getestet und alles funktioniert wieder wie geplant.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Stephan
Ihr Gigaset Team
E-Mail:
[email protected]
Website:
www.gigaset.com/service
Geschäftsführer: Klaus Weßing, Thomas Schuchardt | Aufsichtsrat: Barbara Münch (Vorsitzende).
Sitz der Gesellschaft: Bocholt | Registergericht: Coesfeld, HRB 16595 | WEEE-Reg. Nr. DE 96349612.
Hallo Stephan und Gigaset Support-Team
Vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Fehlerbehebung Betreff
"Gigaset C610A IP Hilfe Fragezeichen im Web-Konfigurator funktioniert nicht mehr".
Ich habe es getestet und es funktioniert jetzt wieder wie vorgesehen.
Schön ist das Gefühl auch bei älteren Geräten vom Support nicht hängen gelassen und die Anliegen ernst genommen werden. Das spricht für Zuverlässigkeit und stärkt die Vertrauensbildung zu einem Produkt, dem man zukünftig gerne treu bleibt.
Mit bestem Dank für den Einsatz und freundlichen Grüssen
Nik
Mit Ihrer Erlaubnis stelle ich das E-Mail als gelöst ins IP-Phone-Forum unter
Hallo miteinander Auf den meisten Web-Seiten des Web-Konfigurators der C610A IP Station findet man oben rechts ein Fragezeichen. Klick man auf dieses Fragezeichen wird in einem separaten Fenster die Online-Hilfe zu dieser Einstellungs-Seite angezeigt. Leider werden nach dem Firmwareupdate...
www.ip-phone-forum.de
Nachnamen und persönliche Emailadressen entfernt by stoney