- Mitglied seit
- 25 Jan 2013
- Beiträge
- 109
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo Leute,
ich brauche nochmal Hilfe
Heute ist mein C610A IP angekommen für meinen IP-Anschluss der Telekom.
Ich nutze 2x das Mobilteile C610H...
Leider "beschwert" sich meine Gespächspartner über "schlechte Sprachqualität" von meiner Seite aus. Liegt das an dem C610H (schlechtere Qualität als das S810H?)? Ich höre mich angeblich "blechernd" an...
1) Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
2) Muss ich noch irgendwelche Firmware Updates machen? Das Mobilteil C610H kann ich doch nicht selber updaten richtig?
Beste Grüße,
pp
ich brauche nochmal Hilfe
Heute ist mein C610A IP angekommen für meinen IP-Anschluss der Telekom.
Ich nutze 2x das Mobilteile C610H...
Leider "beschwert" sich meine Gespächspartner über "schlechte Sprachqualität" von meiner Seite aus. Liegt das an dem C610H (schlechtere Qualität als das S810H?)? Ich höre mich angeblich "blechernd" an...
1) Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
2) Muss ich noch irgendwelche Firmware Updates machen? Das Mobilteil C610H kann ich doch nicht selber updaten richtig?
Beste Grüße,
pp