Gigaset C610 IP an FB 7270

Ich versuche die Kabel Deutschland Rufnummern per SIP von einer FB6360cable an mein C610A IP per AVM Anleitung weiter zu reichen. Ich habe an der FB das "IP Telefon" (620) angelegt und auch das Passwort vergeben. Am Gigaset C610A IP hänge ich jetzt etwas mit der Anmeldung an der FB.

Mein Versuch:
Anmelde-Name -> 620
Anmelde-Passwort -> das Passwort, das ich auf der FB vergeben habe
Benutzer-Name -> 620
Angezeigter Name -> <leer>

Domäne -> ????? Vermutlich mein Problem!
Proxy-Server-Adresse -> <leer, so wie von AVM beschrieben>
...
Registration-Server -> 192.168.178.1 (standard von FB)
...
STUN benutzen -> nein (wie von AVM beschrieben)
...
Outbound-Proxy-Modus -> nein (wie von AVM beschrieben)
...

Als Ergebnis bei leerer Domäne bekomme ich "Nicht konfiguriert" und wenn ich es mit "fritz.box" als Domäne versuche steht "Anmeldung fehlgeschlagen".

Ich möchte das per SIP-Registrat lösen, weil ich mich nicht mit den anscheinend geheimen KDG SIP Zugangsdaten herumschlagen möchte.

Ich versuche das hinzubekommen, weil ich über den Analoganschluss zwischen Gigaset und FB sonst nur ein Gespräch auf einmal hinbekomme. Bei 5 Personen im Haushalt etwas knapp.

Irgendeine Idee? Ich war bei meiner Suche nicht erfolgreich.

Welchen Vorteil hat es das C610IP an der Fritzbox zu registrieren und nicht direkt die VOIP Daten einzugeben?

Wenn man keine VoIP-Daten für die Kabel Deutschland Rufnummern erhalten hat, kann man sie nicht direkt in das Gigaset C610A IP eingeben.

Ok, ich verstehe. Vielen Dank für die Antwort.

Ich versuche die Kabel Deutschland Rufnummern per SIP von einer FB6360cable an mein C610A IP per AVM Anleitung weiter zu reichen. Ich habe an der FB das "IP Telefon" (620) angelegt und auch das Passwort vergeben. Am Gigaset C610A IP hänge ich jetzt etwas mit der Anmeldung an der FB.

Mein Versuch:
Anmelde-Name -> 620
Anmelde-Passwort -> das Passwort, das ich auf der FB vergeben habe
Benutzer-Name -> 620
Angezeigter Name -> <leer>

Domäne -> ????? Vermutlich mein Problem!
Proxy-Server-Adresse -> <leer, so wie von AVM beschrieben>
...
Registration-Server -> 192.168.178.1 (standard von FB)
...
STUN benutzen -> nein (wie von AVM beschrieben)
...
Outbound-Proxy-Modus -> nein (wie von AVM beschrieben)
...

Hast Du als Provider auch FritzBoxFon ausgewählt?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,527
Mitglieder
374,360
Neuestes Mitglied
Ameponert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.