Habe ein Problem mit dem Punkt "Anlagenkopplung" bei FBF. Suche seit Wochen eine Lösung für dieses Problem in diesem Board. Leider ohne Erfolg. Wenn das Thema hier schon durch ist, bitte ich um Nachsicht und einen Link zur Lösung.
Es funktionieren:
FBF an NTBA: Die 2 analogen Telefone an der FBF kommen per VOIP und Festnetz raus und können auch via VOIP oder Festnetz angerufen werden. Jedes Analoge hat eine eigene Nummer.
FBF an der Gigaset 3175 ISDN über analogen Anschluss INT22 am 3175 = Anlagenkopplung:
Analoge Telefone an der FBF können via VOIP ins Festnetz und können via VOIP angerufen werden.
MT der 3175 können VOIP via INT22 (wähle int22, warte das 2malige Zeichen ab und wähle Ziel-TelNummer) raus und auch via Festnetz oder VOIP angerufen werden
Es funktioniert nicht
Anlagenkopplung und dann:
Festnetzanrufe zu den 2 analogen Telefonen an der FBF.
Ich gehe davon aus, dass meine Einstellungen bei dem Gigaset 3175 falsch sind bzw nicht vorhanden sind.
Welche Einträge muss ich in der Talk and Surf Software vornehmen, um den Anschluss INT22 korrekt zu installieren. Jeder Hinweis ist willkommen. Ich probiere alles aus.