Hi,
ich habe von Analog Fon1/Fon2 Telefone auf ISDN gewechselt, genauer:
es hängen jetzt am ISDN S0-Bus ein Gigaset 4110 ISDN mit 2 Gigaset 4000 Micro Mobilteilen.
In den Wahlregeln ist ein VOIP Anbieter eingestellt.
In der Internetrufnummer ist eingestellt:
Ortskennzahl verwenden: JA
Geben Sie hier Ihre Ortskennzahl ein: 123 (Beispiel)
Geben Sie hier Ihren Ortskennzahl-Prefix ein: 0
Ortskennzahl-Prefix beibehalten: JA
Landeskennzahl verwenden: NEIN
1 Mobilteil soll direkt über den in den Wahlregeln eingestellten VOIP Anbieter telefonieren > funktioniert
Das andere Mobilteil soll immer *122# automatisch vorwählen.
Ich habe das jetzt im Mobilteil in der Call-By-Call Vorwahl eingestellt, aber im FBF Systemlogs steht folgende Nummer die übertragen wird:
Angenommen ich wähle *122#01239999999
wird im System-Log angezeigt:
01231229999999 über sip.carpo.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404)
Wie kann ich das Gigaset 4000 Micro überreden das die #122* vor der Vorwahl und korrekt übertragen wird?
ich habe von Analog Fon1/Fon2 Telefone auf ISDN gewechselt, genauer:
es hängen jetzt am ISDN S0-Bus ein Gigaset 4110 ISDN mit 2 Gigaset 4000 Micro Mobilteilen.
In den Wahlregeln ist ein VOIP Anbieter eingestellt.
In der Internetrufnummer ist eingestellt:
Ortskennzahl verwenden: JA
Geben Sie hier Ihre Ortskennzahl ein: 123 (Beispiel)
Geben Sie hier Ihren Ortskennzahl-Prefix ein: 0
Ortskennzahl-Prefix beibehalten: JA
Landeskennzahl verwenden: NEIN
1 Mobilteil soll direkt über den in den Wahlregeln eingestellten VOIP Anbieter telefonieren > funktioniert
Das andere Mobilteil soll immer *122# automatisch vorwählen.
Ich habe das jetzt im Mobilteil in der Call-By-Call Vorwahl eingestellt, aber im FBF Systemlogs steht folgende Nummer die übertragen wird:
Angenommen ich wähle *122#01239999999
wird im System-Log angezeigt:
01231229999999 über sip.carpo.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404)
Wie kann ich das Gigaset 4000 Micro überreden das die #122* vor der Vorwahl und korrekt übertragen wird?
Zuletzt bearbeitet: