Gibts http Befehle zum beenden eines Gespräches?

Ja, ich komme per Telnet drauf und ich kann den linux-verzeichnisbaum durchschauen.

Aber ich hab von Linux recht wenig Ahnung. Wo finde ich denn die möglichen Befehle? Kannst du mir sagen, in welchen Verzechnissen ich da suchen soll - gibts da nicht ein Verzeichnis wo alle Linux-Befehle drin stehen?

Oder meinst du ganricht die Linux Befehle, sondern die speziellen Befehle von der Software, welche die Telefonfunktion und das Webinterface bereitstellt?

Ne, sorry, so wird das nichts (mit uns zumindest). Schon die Internetsuche mit "linux embedded device extract firmware" ergibt so viele Treffer, wo Du erst einmal nachlesen und selbst erste Dinge auf Deiner TFE ausprobieren könntest, daß es sich hier nicht um ein solches Frage-/Antwort-Spiel handeln sollte.

Bei konkreten Fragen (nur mal als Beispiel: Ich habe hier ein ED, wo folgende Partititionen gemountet sind und mir stehen diese Kommandos zur Verfügung, um die Firmware zu extrahieren. Leider funktioniert meine Idee mit A, gefolgt von B und C, nicht - kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?) bin ich gerne zum Nachdenken und zur Hilfe bereit ... aber die "Grundlagen" stehen im Internet und ich sehe den Sinn nicht, warum man das noch einmal (und vermutlich schlechter) zusammenfassen sollte.

Lässt sich in Einstellungen der TFE die Rufdauer zur Anlage variabel zeitlich begrenzen?

Wenn ja, müsste man mit dem Mikroschalter dasselbe erreichen können, als wenn die TFE automatisch wieder auflegen würde.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.