... bei netelip.com für eine SIP-Nummer 1,95Euro/mes netto (zzgl. IVA nach Standort) könnte dies für Privatleute und Kleingewerbetreibende mit Depedancen in ES mal einen Blick wert sein, da auch EU-Flats/Trunk, CLIP-No-Screening möglich?...Rufnummer Spanien
pro Monat 12,95 €*
Das ist ja fast noch untertrieben.eine beschränkte Auswahl von Endgeräten.
Wieso? Es gibt doch auch noch normale SIM?ich habe erst einmal Abstand von meinem Vorhaben genommen.
Ja, aber nur ankommend. Qualität geht so, kommt darauf an wie stark der Empfang ist.Telefoniert ihr auch über Simquadrat?
Wo ist die jetzt? Die sollte doch noch gehen.Ich hatte vor einigen Jahren einmal eine SIM Karte
Alles Innovationsträger... Ich telefoniere eher mit Lowbud.Apple iPhone 11*, Apple iPhone 11 Pro*, Apple iPhone 11 Pro Max*Apple iPhone XS*, Apple iPhone XR*, Apple iPhone XS Max*Apple iPad AirApple iPad mini (2019)Apple iPad Pro 11, Apple iPad Pro 12,9 (2018)Apple Watch Series 5Apple Watch Series 4Google Pixel 3*, Google Pixel 3 XL*Samsung Galaxy Watch
Ja eingehende Anrufe. Ist aber auch das Telefonica Netz wie bei der anderen Simkarte.Telefoniert ihr auch über Simquadrat?
Ich präzisiere mal:Wer kann sich die denn leisten?
beim 3/3XL kann immer nur eine SIM aktiviert werden.