[Gelöst] Gesucht: Reseller für Telekom FTTH

Ach guck, ein KI Bot.
 
In anderen Foren wird man quasi gezwungen, irgendeinen Beitrag als Lösung zu markieren, wenn man das Thema als [gelöst] kennzeichnet.
Hier muss man erst nachfragen, wie die Geschichte ausgegangen ist.

Da es nun alle meine Meinung gelesen haben, hier mal die Standardfassung:
Wenn eine Lösung gefunden wurde, gebieten es die ungeschriebenen Forenregeln, diese auch zu veröffentlichen.

Falls jetzt mein unterer Beitrag fehlt, liegt das an einem Versehen von mir, weil ich bestimmte Beiträge nicht mehr sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: NDiIPP
Welche Auflösung fehlt dir denn? Welchen Internetprovider ich verwende, sollte nur wirklich uninteressant sein.
 
Zunächst mal: Ich bringe mich hier mehr als ausreichend ins Forum ein, sodass ich überhaupt kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich mal eine Frage "nur für mich" stelle, die anderen ggf. überhaupt nichts bringt. Auch wenn ich das hier nicht erkennen kann.

Dann kann ich die Aussage
"kann geschlossen werden, ihr seid mir sowas von egal"
hier nirgendwo erkennen.

Daher nochmal: welche Information fehlt dir hier?
 
dann ein 4-facher Mittelfinger

Mach mal halblang:
Diese Suchen nach einem speziellen Provider ist immer(!) eine individuelle Sache, da hilft es keinem in München, wenn ein Hamburger für sich einen lokalen Provider auserkoren hat. Es können (zum Zeitpunkt der Suche max die dort ansässigen Provider genannt werden, doch auch das ist nach einem Jahr wahrscheinlich so was von obsolet...
Also halte die Füße still und trolle nicht rum! Das Procedere, wie es dann irgendwann mit dem Account weiter geht, wenn Du hier substanzlos rumstänkerst, kennst Du ja schon zur Genüge, also benimm Dich!
 
Zudem ich das Thema (mittlerweile) eher als nützliche "Sammlung" bzw. Hilfe verstehe, also die Auflistung an Anbietern die entspr. FTTH-Vorleistungsprodukte der Telekom beziehen. Die Frage, für was sich der TO im speziellen dann entschieden hat, stellte sich mir gar nicht erst.

Die Reaktion von @Erforderlich halte ich hierzu für mehr als unangebracht.
 
Ich war mal so frei, die Liste im Eingangspost zu aktualisieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,728
Beiträge
2,238,473
Mitglieder
372,877
Neuestes Mitglied
leon1912
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.