- Punkte für Reaktionen
- 0
Entschuldigung fur meines Deutsch.
Ich habe einen FB7050 (mit letzer Firmware) ans Internet angeschlossen via LAN_1 auf Kabelmodem. Der FB bekommt einen IP vom Provider.
Der Internetverbindung funktioniert einwandfrei.
SMSDiscount (Betamax) als voipprovider ist registriert.
An S0 meiner FB7050 ist einen (Siemens) DECT ISDN-centrale angeschlossen. Der MSN nummer des Festnetzes ist auch das Internetnummer.
Einkommende Anrufen keinen Problem.
Beim ausgehende Anrufe per voip auf eine Festnetznummer hört der Angerufene mir nicht. Bei Wiederholung des Anrufes gehts gut.
AVM sagte dasz ich "Portweiterleitung des Internet-Routers" aktivieren sollte, aber keine Losung des Problems.
Aufs Forum auch andere Mitglieder mit diesen Problem (2007), aber keine Losung gefunden.
Was kann ich jetzt machen? Was ist die Ursache/Wie kann ich das Problem lokalisieren:
- Voip-Verbindung/Provider?
- Verbindung Kabelmodem === Fritz!Box?
- Fritz!Box?
- Verbindung FB === DECT ISDN Zentrale?
- DECT ISDN Zentrale?
Vielen Dank im voraus fur Hilfe.
Ich habe einen FB7050 (mit letzer Firmware) ans Internet angeschlossen via LAN_1 auf Kabelmodem. Der FB bekommt einen IP vom Provider.
Der Internetverbindung funktioniert einwandfrei.
SMSDiscount (Betamax) als voipprovider ist registriert.
An S0 meiner FB7050 ist einen (Siemens) DECT ISDN-centrale angeschlossen. Der MSN nummer des Festnetzes ist auch das Internetnummer.
Einkommende Anrufen keinen Problem.
Beim ausgehende Anrufe per voip auf eine Festnetznummer hört der Angerufene mir nicht. Bei Wiederholung des Anrufes gehts gut.
AVM sagte dasz ich "Portweiterleitung des Internet-Routers" aktivieren sollte, aber keine Losung des Problems.
Aufs Forum auch andere Mitglieder mit diesen Problem (2007), aber keine Losung gefunden.
Was kann ich jetzt machen? Was ist die Ursache/Wie kann ich das Problem lokalisieren:
- Voip-Verbindung/Provider?
- Verbindung Kabelmodem === Fritz!Box?
- Fritz!Box?
- Verbindung FB === DECT ISDN Zentrale?
- DECT ISDN Zentrale?
Vielen Dank im voraus fur Hilfe.