Hallo,
habe zwar keine reine Asterisk@Home installation, aber einen Asterisken mit AMP-Portal, das sollte, soweit ich weiss, ja fast das gleiche sein.
Über das Portal kann ich ja einstellen, ob eingehende oder abgehende Gespräche aufgezeichnet werden sollen. Die Möglichkeiten hierzu sind: Never, On-Demand und Allways.
Soweit so gut, aber wie gehe ich damit um?
Fall a) Wann starte ich die Aufzeichnung wenn ich "On-Demand" gewählt habe? Oder passiert das zufällig?
Fall b) Wenn ich "Allways" oder "On-Demand" gewählt habe, wo finde ich dann die Gesprächsaufzeichnung ?
Danke,
Stefan
habe zwar keine reine Asterisk@Home installation, aber einen Asterisken mit AMP-Portal, das sollte, soweit ich weiss, ja fast das gleiche sein.
Über das Portal kann ich ja einstellen, ob eingehende oder abgehende Gespräche aufgezeichnet werden sollen. Die Möglichkeiten hierzu sind: Never, On-Demand und Allways.
Soweit so gut, aber wie gehe ich damit um?
Fall a) Wann starte ich die Aufzeichnung wenn ich "On-Demand" gewählt habe? Oder passiert das zufällig?
Fall b) Wenn ich "Allways" oder "On-Demand" gewählt habe, wo finde ich dann die Gesprächsaufzeichnung ?
Danke,
Stefan