Gespräch bricht ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rbost

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
bisher lief bei mir alles ohne probleme. habe mich auch nicht groß um die technik gekümmert. seit 3 tagen habe ich bei jedem gespräch aufs festnetz einen verbindungsabbruch. erst hört man das gegenüber immer schlechter und dann bricht das gespräch komplet ab. außerdem, wenn ich jemanden anrufe und auflege weil niemand abnimmt, klingelt danach mein telefon und der Ata blinkt grün. Bin nun ins congigurationsmenü gegangen und habe plötzlich Firmware 1.0.5.18 drauf. hab das aber auch nur gemerkt, da ich nun nicht mehr "admin" sondern meine sipgate pin eingebne muss. hab dem sipgate support habe ich schon geschrieben lässt aber noch auf sich warten.
was kann ich tun ?
 
danke für den Link, ich wollte erst auf die Rückmeldung des Supports von Sipgate warten, die ich schon am 03.12.04 abgeschickt habe. Habe die anfrage gestern abend noch mal losgeschickt. schließlich ist ja von dort vermutlich die neue firmware auf den ata gekommen. an den downgrade traue ich mich nicht so richtig dran bin eher computerlaie
 
lag nicht an update, mit der alten version die gleichen abbrüche. werd am wochenende noch mal einiges probieren und voip wohl erst mal zu den akten legen, bis es such für den nicht computerexperten funktioniert.
 
lag nicht an der Firmware. neue firmware aufgespielt jetzt gibst keine abbrüche mehr dafür nach dem telefonieren nach dem ich aufgelegt habe klingelt das telefon bis man es abhebt und nochmal auflegt.
 
@ rbost

Hast du das Problem lösen können ? Wie ist der Stand ?
 
habe weiter nix gemacht, auch der support war wenig hilfreich-
aber jetzt geht es wieder. :D wer soll das verstehen.
 
Da hat sich dieser Thread nun erledigt und in schließe Ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.