- Mitglied seit
- 1 Jul 2006
- Beiträge
- 165
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bezüglich der Problematik mit dem "ruckeln und stottern" beim Filmabruf
über die SetTopBox möchte ich Ihnen mitteilen:
In den nächsten Tagen wird ein Update zur Verfügung gestellt.
Ihre SetTopBox lädt dies automatisch.
Anschließend besteht dann die Möglichkeit, beim Filmabruf über die
SetTopBox die Bandbreite herab zu setzen (DSL 1000; DSL 2000).
Hierdurch wird verhindert, daß die Box ständig versucht, eine höhere
-nicht immer bereitstehende- Bandbreite zu suchen.
Die SetTopBox und der Maxdome-Server arbeiten dann besser miteinander.
Das "ruckeln und stottern" beim Filmabruf wird somit unterbunden, die
SetTopBox puffert dann eine höhere Datenmenge vor.
Die zur Verfügung stehende Bandbreite Ihres DSL-Anschlußes hat mit dem
"ruckeln und stottern" in der Regel nichts zu tun (außer, Sie haben eine
sehr geringe Bandbreite).
Der Stream für den Filmabruf wird i.d.R. mit einer Bandbreite von 2000
ausgestrahlt.
Dies ist völlig ausreichend, da der Stream in der SetTopBox bzw. PC
entsprechend gepuffert wird.
Daher möchte ich Sie um ein wenig Geduld bitten - vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxx
Maxdome Kundenservice
Wers glaubt...^^ Bei mir klappte alles auch vorher, ich habe 3000 und es hängt alle 3 sekunden !
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bezüglich der Problematik mit dem "ruckeln und stottern" beim Filmabruf
über die SetTopBox möchte ich Ihnen mitteilen:
In den nächsten Tagen wird ein Update zur Verfügung gestellt.
Ihre SetTopBox lädt dies automatisch.
Anschließend besteht dann die Möglichkeit, beim Filmabruf über die
SetTopBox die Bandbreite herab zu setzen (DSL 1000; DSL 2000).
Hierdurch wird verhindert, daß die Box ständig versucht, eine höhere
-nicht immer bereitstehende- Bandbreite zu suchen.
Die SetTopBox und der Maxdome-Server arbeiten dann besser miteinander.
Das "ruckeln und stottern" beim Filmabruf wird somit unterbunden, die
SetTopBox puffert dann eine höhere Datenmenge vor.
Die zur Verfügung stehende Bandbreite Ihres DSL-Anschlußes hat mit dem
"ruckeln und stottern" in der Regel nichts zu tun (außer, Sie haben eine
sehr geringe Bandbreite).
Der Stream für den Filmabruf wird i.d.R. mit einer Bandbreite von 2000
ausgestrahlt.
Dies ist völlig ausreichend, da der Stream in der SetTopBox bzw. PC
entsprechend gepuffert wird.
Daher möchte ich Sie um ein wenig Geduld bitten - vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxx
Maxdome Kundenservice
Wers glaubt...^^ Bei mir klappte alles auch vorher, ich habe 3000 und es hängt alle 3 sekunden !