Ja, ich kann das bestätigen, LEIDER!!!. Einzig: Unsere Nummern sind bei eingehenden Anrufen völlig tot, es kommt keinerlei Durchsage oder Ton.
Ich habe sofort alles getestet.
Hier die Fakten:
- Eingehende Telefonate nicht möglich, von 4 Anschlüssen getestet.
- Unser seit einiger Zeit laufendes kontinuierliches Monitoring zeigt den SIP Dienst von Dus.net verfügbar, ohne Unterbrechungen, super Werte
- Unsere Anlage ist korrekt registriert (sip show registry, sip show peers: alles ok)
- Ausgehende Telefonate an verschiedene Nummern problemlos möglich, an alle Nummern bis auf die Hotline von Dus.net
- Dus.net Fax Nummer ist erreichbar, wie gesagt Hotline nicht, obschon 15:45, 15:55, innerhalb der Sprechzeit. Anruf geht in Time-Out, völlig tot. Keinerlei Durchsage, kein Ton.
- Selbst ein SIP reload bringt keinerlei Besserung oder Änderung am Zustand.
Wir hatten in der Vergangenheit, damit meine ich die Zeit vor der großen Störung, also April, Mai, Juni diesen Jahres öfters ausgerechnet Freitags nachmittags Probleme. Heute ist wieder mal Freitag.
Es ist schade, dass immer wieder Probleme auftreten. Ich dachte, Dus.net hat jetzt erst mal alle Probleme gelöst.