Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es war schon halb 2 und meine Tochter steht gerne morgens um 8 Uhr auf ... AUch Sonntags ... Naja und da wert ich wohl nicht noch ne Stunde warten bis IPPF wieder geht aber das ist jetzt echt nen bissle weit OFF ...
Meinst du meine Söhne stehen später auf? So etwas hindert dich an einem vernünftigen Deutsch?
Mal ehrlich, uns hier sind deine Umstände egal welcher Art ziemlich egal, es kam ein Hinweis, dass du da echte Defizite hast, und dazu erklärt man dann nciht irgendwelche schrägen Dinge, sondern sagt so etwas wie "Sorry, ich geb mir mehr Mühe"
Du bekommst hier eh schon echt freundliche Antworten, denn simplerweise solltest du dich mit iptables auseinandersetzen, und da wir die nur mit ins Image packen und nicht selber Programmieren wirst du sicherlich in IPTables--spezifischen Welten mehr Erfolg haben.
pl2303 ist nur ein Beispiel und für deine Eingaben nicht geeignet.
Schau mit lsmod welche Module schon geladen sind.
Schau mit find / -iname '*.ko' nach vorhandenen Modulen im Unterverzeichnis netfilter.
Schau mit cat /var/tmp/flash/mod/modules, welche Module bei dir über diese Datei geladen werden.
Trage die ungeladenen bzw. nicht eingetragenen Module, ohne die Endung .ko, in die Datei modules ein. Speichern nicht vergessen. Rebooten. Mit lsmod schauen ob die Module aktiv sind.
Ok
Hatte die Module alle geladen.
FBF neustart.
LOG regel der iptables hinzugefügt.
Jetzt ist die box überhaupt nicht mehr erreichbar.
Weder freetz noch ssh noch telnet noch fritz.box oder ip.
Recover auf 04.80 bricht ab mit box nicht auffindbar 1460
Jemand eine idee?
Sorry schreibe übers handy!
EDIT
Telnet geht ... iptables läuft nicht also kann ich keine tables löschen ...
Was nun?
Ich habe das recover bestimmt schon 20x probiert es will die box nicht finden.
Kann ich irgendwas vom telnet aus machen?
Die box resettet sich nach einer weile und startet dann neu ...
___
EDIT
So ich habe es geschafft.
Offenbar geht das Recovery mit Windows 7 nicht.
Ich habs von nem Notebook mit Vista probiert siehe da, Box gerettet.
Gut das ich noch nen UMTS Stick in der ecke rumliegen hatte ...
Ich glaub auf den Schreck lass ich für heute erstmal die Finger davon ...