[Problem] Genereller Fehler in Fritzbox-Konfiguration (Web-Oberfläche) ?

Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe: Warum nimmt die Türsprechstelle überhaupt einen Ruf an? Kann man das nicht "vorsichtshalber" gleich dort abschalten? Früher hatte ich mal eine "Rocom Doortello" an der Tür, da konnte man einstellen ob ankommende Rufe angenommen werden sollen.

Hi,

najaaaaaaaa, etliche Türsprechstellen werden exakt auf diesem Weg programmiert. ;)
Anrufen, Pin eingegeben und los geht's....

Grüße
Snyder

Das ist eine Frage der Konzeption, da verlässt sich wohl einer auf den anderen ...

Naja gut, mit der Klingelsperre klappt's ja nun. Die Klingelsperre greift ja nicht bei internen Anrufen, von daher ist auch ein manueller Aufbau und auch eine Programmierung noch möglich.

Antwort von AVM:
Das von Ihnen beschriebene Verhalten konnte ich soeben mit dem gleichen Ergebnis nachstellen.
Daher habe ich Ihre Anfrage intern an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.