[geloest] W 501V mit ds26-15.2: Reset auf Werks einstellungen via adam2 moeglich?

ok, war im 192.168.2 subnetz mit der 1er IP.
eigentlich logisch, wenn man sich das script ein paarmal durchgelesen hat.

kiste funzt wieder normal, nachdem ich per FTP das original kernel.image draufgeschoben habe.

also, alles nochmal von vorn. den gemoddeten kernel ( der bis jetzt nur ständige reboots ausgelöst hat ) per adam2 drauf und dann schauen, evtl. das get_env nochmal laufen lassen ( diesmal mit sudo oder gleich in der rootkonsole ).

bin mal gespannt ob das was wird, aber wenigstens hat die box das bisher überlebt ( hab noch eine zweite, sonst könnte ich hier nicht nerven ).

Problem mit Werksreset

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Werksreset beim aktuellen Image 28.04.38.
Beim einrichten der IP und Subnetzmaske ist der W501V abgeschmiert. Nun ist der Router nur noch über ADAM2 ereichbar. Das alte Script funktioniert ab irgeneinem Schritt nicht mehr.
Habe ich ein Problem weil ich das Script über die XP Eingabeaufforderung eingeben habe? Auch Firmware flash hat nicht funktioniert.

Hat jemand ne Idee?

Danke und Gruß Frank

das Script ist ein Linux-Script, so weit ich mich entsinne. Somit kannst du den Windows-Kram einfach in die Tonne kloppen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.