[gelöst]VoipBuster Störung 25.06.2005 16:13 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beta:
eigentlich, das sip.voipbuster.com nicht mehr als Registrar in der FBF geht, wenn man die leidige .65er FW drauf gespielt hat....

Da hast Du natuerlich Recht, das wir hier alle massiv vom Haupt-Topic abgekommen sind & bei VoIPBuster liegt ja bekanntlich keine Stoerung vor.

Deshalb koennte der verantwortliche Mod mal den Thread schliessen!

Allerdings verstehe ich auch nicht, wozu Du hier ein nutzloses "Fuellposting" absetzt, wo doch jeder weiss, das Du nur Grandstream und Siptronic-Zeugens verwendest?!
Ich fand es zumindest nicht lustig.

Also bei mir funzt voipbuster auch mit sip.voipbuster.com und FW .65 ohne Probleme!

markbeu schrieb:
Ist das kein Füll-Posting?

Keine Störung bei VOIPbuster somit schließe ich den Thread.

Zum FBF Problem bitte im AVM- Bereich weiter.

Danke

Das macht die Fehlereingrenzung noch schwieriger...Wieso laeuft es bei einigen und bei andern nicht?

Evtl, weil Du eine FritzBoxFon und ich die ATA nutze???

Bei mir war voipbuster definitiv haeufig offline mit sip.voipbuster.com als Registrat...mit der IP laeuft es nun schon seit Tagen durch.

Zu AVM und FBF bitte im AVM Bereich weiter.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.