Damit bekomme ich mit meiner FBF ata absolut nie eine Registrierung. Mit der 62.78.18.33 als Registrar gibt es keine Probleme, solange sich die Box ordnungsgemäß ab- und wieder anmelden kann. Schalte ich aber den Router aus und wieder ein, dauert eine erneute Registrierung über eine halbe Stunde, offensichtlich erlaubt AOL nur eine Registrierung gleichzeitig und stellt sich nach dem Wechsel der IP tot, bis die vorherige Registrierung verfallen ist.Allerdings habe ich aolphonereg.aol.de als registrar
Ich hatte bis vor einigen Tagen auch die IP eingetragen (dank Deiner Postings zu dem Thema), weil es mit aolphonereg.aol.de gar nicht ging.erik schrieb:Damit bekomme ich mit meiner FBF ata absolut nie eine Registrierung. Mit der 62.78.18.33 als Registrar gibt es keine Probleme, solange sich die Box ordnungsgemäß ab- und wieder anmelden kann.Allerdings habe ich aolphonereg.aol.de als registrar
Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt. War bei mir das gleiche Problem mit einem BT101.erik schrieb:Meinst Du nicht, daß das an Deiner speziellen AOL-Firmware liegt? Die gibt es für die FBf ata bisher noch nicht.
erik schrieb:Damit bekomme ich mit meiner FBF ata absolut nie eine Registrierung. Mit der 62.78.18.33 als Registrar gibt es keine Probleme, solange sich die Box ordnungsgemäß ab- und wieder anmelden kann. Schalte ich aber den Router aus und wieder ein, dauert eine erneute Registrierung über eine halbe Stunde, offensichtlich erlaubt AOL nur eine Registrierung gleichzeitig und stellt sich nach dem Wechsel der IP tot, bis die vorherige Registrierung verfallen ist.Allerdings habe ich aolphonereg.aol.de als registrar
Nach meinen Versuchen kommt mir das eher wie 30 Minuten vor!Erst beim nä. Durchgang fällt dann dem SIP-Server auf, daß Du nicht mehr da bist und "löscht Dich raus". Dann kannst Du dich wieder registrieren. Du kannst mit deinen Daten Dich nur einmal registrieren. Und solange der Server meint, Du bist noch registriert ist essig