Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du musst erstmal die "Eigene Rufnummer" im 2. Screenshot aktiv bekommen (grüner Punkt bei "Status").
Schau mal in den Logs unter "System", was bei der Anmeldung der Nummer nicht klappt.
Funktioniert das analoge Telefon direkt in der Wanddose?
Wenn ich auf die DECT-Taste drücke klingelt mein Telefon .
Mein Anschluss soll erst 04.06.2014 frei geschaltet werden .
Liegt es vielleicht daran ? Ehemalig HansaNet Anschluss
Und in den Logs ist leider nichts .
Im Moment ist die einzige Rufnummer als analoge Festnetznummer eingerichtet. Du musst aber die Rufnummern, wie schon mehrmals gesagt, als ISDN-Festnetzrufnummern einrichten, da du einen ISDN-Anschluss hast. Also Rufnummer löschen und neu einrichten.
Bei Hansenet gab es keine analogen Festnetzanschlüsse, deshalb kann das analoge Telefon nicht direkt in der Wanddose funktionieren.
Funktioniert dein Sinus A 503i Telefon, wenn du es direkt an den NTBA anschließt? Wenn nein, dann musst du dich noch eine Woche gedulden, bis dein Anschluss geschaltet wird.
Poste jetzt nochmal einen Screenshot von "Eigene Rufnummern".
Wenn die Rufnummer richtig eingetragen ist und das Telefon am Fon S0 der Fritzbox trotzdem nicht funktioniert, ist entweder das Y-Kabel oder der ISDN-Amtsanschluss der Fritzbox 7490 defekt.
Hast du wirklich das kurze schwarze Ende des Y-Kabels in den NTBA gesteckt und das lange Ende bei DSL/Tel in der Fritzbox?
Wo sollte ich den das schwarze Kabel an dem Y-Kabel an dem NTBA stecken also an welchem Eingang.
Ich würde mich sehr freuen , wenn vielleicht jemand von Euch so Nett wäre und mir eine genaue Beschreibung
zum Richtigen Anschließen meiner Komponenten geben kann .
Wenn das die Komponenten sind, dann empfehle ich das Handbuch der Fritzbox. Anschluss an einen ordinären ISDN Anschluss wird dort hervorragend bebildert geschildert.
Du hast offensichtlich ein Problem mit der Einrichtung. Hast du schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bist von vorn angefangen? Möglicherweise hast du durch dein ganzes Hin und Her die Box strubbelig gemacht.