Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kannst Du bitte noch mal zusammenfassen was geholfen hat, kapier das gerade nicht
meine Freundin hat das selbe Problem (wobei bei kein Wohnheim sondern ein italienischer Hotspot dazwischen liegt) und die liebe Dame ist bei solch Sachen immer sehr hektisch :-Ö sprich ich würd von Anfang an gern wissen was ich machen muss
Würde mich freuen wenn Du nochmal zusammenfasst was Du jetzt für den erfolgreichen Sipgate-Anschluß gemacht hast.
Kann mir jemand einen LINK zur alten Version bereitstellen?
Habe dasselbe Problem => ONLINE auf sipgate.at => wegtelefonieren möglich, allerdings kommen alle Anrufer automatisch auf die BOX.
MFG
Hallo klaus111
du findest die alte Version hier im Download-Verzeichnis des Ip-Phone-Forums
bei mir hat es ausgereicht in der "sipgate"-version vonxlite
"Sende interne IP" auf Immer
sowie den outboud-Proxy auf sipgate.de einzustellen
Leider, immer noch dasselbe Problem!
Ich werd noch verrückt mit dem SIPGATE X-LITE!
Die Stun Server, benötigen diese jetzt den Port 10000 oder nicht? weil die Anleitung auf SIPGATE.AT sieht den Port 10000 vor, die vorkonfigurierte Version nicht!
MFG