[Gelöst] Wieder mal Box nicht gefunden

Hast du auf dem Laptop irgendeine Firewall drauf? Wenn, mach die mal solange aus.

Jörg

So hab gerad nochmal alles probiert aber nix zu machen die box wird nicht erkannt son misst. Wie is das eigentlich wenn ich die box via USB mit dem Läppi verbinde geht das oder geht die install von FF nur über NIC

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

habs jetzt auch nochmal mit nem anderem pc versucht und auch da das gleiche. Ich hab mal die Software Fritz!DSL installiert und auch da kommt immer die meldung keine Box gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich mal hier ein, weil ich auch das Problem der Nichterkennung der FB habe.
Mein LAN: FB läuft mit statischer IP (192.168.123.254), ebenso die PCs, FB und PCs sind per PowerLAN verbunden (dLAN-Highspeed-Adapter), kein DHCP.
Nach Installation der FritzDSL-SW wird die Box nicht erkannt - natürlich auch nicht bei der Installation der FaxSW.
Meine Vermutung ist, daß das Problem beim PowerLAN liegt - könnte das jemand bestätigen oder widerlegen? Wenn nicht, was könnte sonst das Prob sein?
Hab schon mit dem AVM-Support deswegen konferiert, aber ohne Ergebnis.

So jetzt klappt alles wieder. Ich hatte die Box mal mit fritz.box_fon.annexb.04.30.recover-image.exe zurückgesetzt und jetzt klappt alles selbst ohne das ich die FB in Ihr original IP Netz bringe auch die Software Fritz!DSL erkennt jetzt wieder alles......

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.