Bin hier seit Stunden am verzweifeln. Habe gestern die .67 auf die W920V geflasht und, wie bekannt, ständig Neustarts. Nun wollte ich irgendwie wieder zurück auf die .58, die ich hier auch noch rumliegen habe. Selbst mit dem Recovery Tool von AVM geht der FTP Zugriff nicht. Sobald ich mich auf der Box einlogge kommt die Meldung "Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden". Bin hier langsam am verzweifeln...und über jede Hilfe dankbar.
PS: Das Skript habe ich schon tausendmal probiert, genauso wie CLEAR_ENV. Sowohl beim Skript als auch bei CLEAR_ENV wird auf den Neustart der Box gewartet, der allerdings nie erkannt wird und somit das Skript nicht zu Ende läuft...
Noch eine Ergänzung: Wenn ich die PDF Anleitung für den Total Commander benutze, bekomme ich nach dem Befehl "quote MEDIA FLSH" den Fehler "Datei nicht gefunden"....
PS: Das Skript habe ich schon tausendmal probiert, genauso wie CLEAR_ENV. Sowohl beim Skript als auch bei CLEAR_ENV wird auf den Neustart der Box gewartet, der allerdings nie erkannt wird und somit das Skript nicht zu Ende läuft...
Noch eine Ergänzung: Wenn ich die PDF Anleitung für den Total Commander benutze, bekomme ich nach dem Befehl "quote MEDIA FLSH" den Fehler "Datei nicht gefunden"....
Zuletzt bearbeitet: