- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo,
ich will mir nun USB-Root auf meiner Fritz einrichten, habe dazu allerdings nun noch ein paar kleine Verständnisfragen:
EDIT: Das wichtigste hatte ich vergessen. Wo gibt es den aktuell ein AVM recover tool? In den Laborpaketen ist es ja leider nicht mehr dabei.
ich will mir nun USB-Root auf meiner Fritz einrichten, habe dazu allerdings nun noch ein paar kleine Verständnisfragen:
- Ich habe einen eigenen Kernel gebaut, da ich IPv6 mit reinbauen wollte. Kommt es zu Problemen im Zusammenhang mit usbroot und dem selbstgebauten Kernel? Muss ein spezielles Modul aktiv sein?
- Was mir nicht ganz klar ist: Das Webinterface (Freetz) macht bei Änderungen ja bekanntlich ein modsave. Wird dies auch beim usbroot gemacht oder wird dabei nur auf dem Stick gespeichert und meine Daten im Flash bleiben unberührt?
- Wie verhält sich das Speichern im Flash seitens des AVM-Webinterfaces mit einem usbroot?
EDIT: Das wichtigste hatte ich vergessen. Wo gibt es den aktuell ein AVM recover tool? In den Laborpaketen ist es ja leider nicht mehr dabei.
Zuletzt bearbeitet: