Gelöst: Transmission auf 7240

akpoborie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe seit letzter Woche nun meine erste FB zugelegt. Es ist eine FB 7240. Bin also völliger Newbie. Habe die neuste Software draufgemacht und Samba als Paket unter freetz-1.1.2 installiert. Läuft alles einwandfrei.

Jetzt soll nur noch meine alte Linksys NSLU2 weg, wo transmission drauf lläuft. Da dachte ich mir, installier doch mal über make menuconfug etc. transmisiion.

Gesagt getan, tranmission angeklickt und und neues Image erstellt. Auf die FB gespsielt und schon begannen die Probeleme: Reboot ca. jede 5 Minuten.

Dann gegooglet wie ein verrückter. Alles mögliche ausprobiert: tr069 diable, make config-clean-deps, libavmhmac ersetz etc. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Gibt es irgendwo eine leicht zu verstehende Anleitung, wie ich transmission ohne Probleme auf meier FB laufen lassen kann.

Danke für Eure Hilfe und Euer Verständnis

Gruß
Akpo

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ohne SSL, wenn man es denn wählen kann, oder statisch bauen, wenn das denn möglich ist. Wenn nicht: Abwarten

Danke, hat sich erledigt, tatisch gebaut, läuft jetzt alles.

Das "gelöst" in dne Threadtitel bitte, und da d es nicht gefunden hast bitte auch noch Wikiergänzugen überlegen, es sei denn, du hast dort nicht gelesen, dann schande über dich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.