[gelöst] Stabilitätsprobleme mit XX.04.37

Na ja, wenn mir den DS-Mod mal mit einem Buffet vergleichen, könnte man auch sagen: Hättest Du Dir den Teller nicht so voll geladen, daß Du ihn nicht mehr tragen kannst und dreiviertel der Speisen gar nicht kennst, hättest Du Dir auch einiges ersparen können. Keiner hindert Dich, danach nochmal zum Buffet zu gehen, wenn Du auf den Geschmack gekommen bist und Dir die Mahlzeit bis dahin bekommen hat.
 
LockTown schrieb:
Hätte ich mir lieber ein 56k modem hätte ich nicht so viele probleme
Du hättest die Box auch einfach unverändert lassen können, dann hättest Du auch keine Probleme damit.

Ein gewisses Risiko ist immer dabei, wenn man die Firmware verändert. Das kann man akzeptieren oder man kann es sein lassen. Aber nachher zu jammern, wenn es nicht funktioniert, bringt keinen weiter.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.