Hallo,
Habe gerade eine sehr merkwürdige Email von sipgate erhalten:
Es ist richtig, dass an meiner Adresse (ein Mehrfamilienhaus) auch drei Gewerbe untergebracht sind, mit denen ich nichts zu tun habe und die natürlich auch nicht meinen sipgate-account nutzen.
Ist das eine Sipgate-Team Akquise, und die gleichen einfach die Adressen aus der Nutzerdatenbank mit einer Gewerbedatenbank ab? Oder werde ich jetzt demnächst fristlos gekündigt, weil Sipgate eine gewerbliche Nutzung annimmt?
Und: Ich bin doch nicht der Einzige Privat-Nutzer in einem Mehrfamilienhaus in dem auch ein Gewerbe ist. Da können sie in Großstädten wie Berlin praktisch jeden aus den Innenstadtbezirken anschreiben...
Hat jemand was ähnliches bekommen, und wie soll man darauf reagieren?
Danke im Voraus.
Habe gerade eine sehr merkwürdige Email von sipgate erhalten:
Einladung zur Veranstaltung "Einführung sipgate team"
Sehr geehrter Herr <Name>,
Sie haben in Ihrem plus Account eine Geschäftsadresse angegeben. Daher wollte ich fragen, ob Sie Interesse an unserem Businessprodukt sipgate team haben? Wenn Sie sich informieren möchten, lade ich Sie herzlich zur sipgate Academy ein. Dort geben wir Tipps zur Anwendung, erläutern Vorteile einer webbasierten TK-Anlage und beantworten individuelle Fragen.
Alle Infos finden Sie auf www.sipgate.de/academy oder Sie melden sich einfach persönlich bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
<Name>
Ihr Ansprechpartner bei sipgate
Es ist richtig, dass an meiner Adresse (ein Mehrfamilienhaus) auch drei Gewerbe untergebracht sind, mit denen ich nichts zu tun habe und die natürlich auch nicht meinen sipgate-account nutzen.
Ist das eine Sipgate-Team Akquise, und die gleichen einfach die Adressen aus der Nutzerdatenbank mit einer Gewerbedatenbank ab? Oder werde ich jetzt demnächst fristlos gekündigt, weil Sipgate eine gewerbliche Nutzung annimmt?
Und: Ich bin doch nicht der Einzige Privat-Nutzer in einem Mehrfamilienhaus in dem auch ein Gewerbe ist. Da können sie in Großstädten wie Berlin praktisch jeden aus den Innenstadtbezirken anschreiben...
Hat jemand was ähnliches bekommen, und wie soll man darauf reagieren?
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: