[Gelöst]SINUS W500V : Bitte um Hilfe!

moskitomike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So erstmal Hallo und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Habe soeben meinen Sinus W500V gefritz mit Ubutun 8.
Habe auch alles nach Anleitung gemacht, hat auch problemlos Funktioniert.
Doch ich denke das ich das Teil kaputt gemacht habe!

Der Router macht einmal Synch mit DSL Netz und dann leuchten auf einmal alle Dioden auf und er macht nen neuen Synch. Und das ununterbrochen!
Auf der AB Leuchte steht jetzt immer eine 8 (acht).

Habe auch keinen zugriff auf den Router!

Kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
Nein wahrscheinlich nicht kaputt, aber vieleicht nicht richtig gefalsht, zu ungeduldig gewesen (so wie ich einmal) etc. Die Box Rebootet immer,

Bist Du nach der Anweisung gegangen ?

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137

MAn muss wirklich dazu sagen WErskresets davor und danach sind ganz wichtig , am besten per Telefon #991*15901590*

Ich würde die Mehtode wählen, per Recover Tool von AVM die I.P herausbekommen und gleichzeitig die Box relativ easy in den FTP Modus versetzen.

Dann per ncftp flashen.

http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=856244&postcount=1

Das Recover Tool wird immer abrechen, das ist normal, bekommst aber IP des Gerätes und der FTP Modus ist offen, wenn das so klappt kannst davon ausgehen das der Rest nur Übung ist ;)

mhhhhhhhhhhh....
das versuche ich doch am besten gleich mal!
und da hast du recht gehabt.
war zu schnell und ungeduldig. habe keinen werksreset gemacht!

Ich würde die Mehtode wählen, per Recover Tool von AVM die I.P herausbekommen und gleichzeitig die Box relativ easy in den FTP Modus versetzen.

Auch dafür gibts schon ein Tool von skyteddy...siehe hier.

mfg

Problem gelöst............
Vielen Vielen dank für eure Hilfe!

Mfg
Moskito

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.