Hallo,
ich hab schon einiges zu dem Thema gelesen und auch gefunden. Trotzdem schildere ich hier mein Problem:
Vor 2 Tagen wurde mein DSL3000R auf DSL6000RAM umgestellt. Seit dem Jahre 2002 hatte ich noch keine einzige Störung bei der Telekom (T-Home). Jetzt aber verliert meine FritzBox7170 (neueste Laborversion installiert zwecks meinem Problem) ständig die Verbindung zum Internet. Sekündlich steigt der Wert bei Forward Error Correction. Bei der Telekom (T-Home) habe ich bereits eine Störungsmeldung Online beantragt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt: Ihre Störungsmeldung vom 29.04.11 18:48 Uhr mit der Ticket-ID XXXXXXX ist in Bearbeitung. Wir haben in einer ersten Prüfung einen Fehler festgestellt und werden Sie über den Verlauf der Fehlerbehebung informieren. Heute bekam ich eine SMS: An Ihrer Leitung konnte kein Fehler festgestellt werden.
Hier 2 Screenshots meiner Fritzbox. Was meint Ihr dazu?
Gruß
Bruce
ich hab schon einiges zu dem Thema gelesen und auch gefunden. Trotzdem schildere ich hier mein Problem:
Vor 2 Tagen wurde mein DSL3000R auf DSL6000RAM umgestellt. Seit dem Jahre 2002 hatte ich noch keine einzige Störung bei der Telekom (T-Home). Jetzt aber verliert meine FritzBox7170 (neueste Laborversion installiert zwecks meinem Problem) ständig die Verbindung zum Internet. Sekündlich steigt der Wert bei Forward Error Correction. Bei der Telekom (T-Home) habe ich bereits eine Störungsmeldung Online beantragt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt: Ihre Störungsmeldung vom 29.04.11 18:48 Uhr mit der Ticket-ID XXXXXXX ist in Bearbeitung. Wir haben in einer ersten Prüfung einen Fehler festgestellt und werden Sie über den Verlauf der Fehlerbehebung informieren. Heute bekam ich eine SMS: An Ihrer Leitung konnte kein Fehler festgestellt werden.
Hier 2 Screenshots meiner Fritzbox. Was meint Ihr dazu?
Gruß
Bruce
Zuletzt bearbeitet: