(gelöst) neue Stufe IPPF-Zehntausend-VIP gewünscht.

Auch von mir an alle "Betroffenen" herzlichen Glückwunsch zur Leistung. Bitte macht so weiter, die Forengemeinschaft ist Euch dankbar ;-)

Na wenigstens nicht Beige, wie der Malmsheimer aus der Anstalt meckerte! :motz: Urgesteine tragen nämlich immer Beige! :lach: µ!

Warum nicht gleich magenta ? Ich meine, wenn hier Ränge schon blaue und grüne Farben haben, warum nicht auch magenta ? ;)

Gruß
Sandra

Erstens ist die Farbe von einer bestimmten Firma geschützt,und zweitens will vielleicht nicht jeder mit dieser Firma in Verbindung gebracht werden.

Guude,
...und drittens wäre sie mir zu Nahe an der Farbe "rosa" *scnr

...und @dottore: Das mit dem "beeesch" aus der Anstalt fand ich konkret gut, und btw. Opel nennt diesen Farbton für uns Silberlocken ja auch als Wagenfarbe "panacotta" ;)

vader.gif
...deinem Farb-Gefühl vertrauen solltest du, nicht der Mode....
yoda1.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Effmue
Danke, das du das Thema noch mal ausgebuddelt hast, auf mich hört ja keiner:heul::heul::heul:
Das ich das noch erleben darf..... ich bin geschüttelt, eeehh gerührt.

@Uhrgesteine und sonstige Oberstufen GLÜCKWUNSCH!!! eine verdiente Anerkennung.

Gruß
Stefan

Klick schrieb:
All diese Begriffe werden heute nicht mehr verwendet.
Und wir führen es frisch ein ... irgendwas machen wir falsch ... :gruebel:

Guude,
auf mich hört ja keiner[.....]
...hallo, du "Ausserfriesischer".....;)

Ich geb dir den Ball sofort gerne wieder zurück....:cool:

Du bist der TE...und dir ist letztendlich der Anstoss-Erfolg zuzuschreiben.

Seit Beginn mussten im IPPF "under10kposters" mit einem genausoerfolgreichen "over5kposters" -Label daherleben....

Deine Initiative änderte den Zustand.....:p

....und achja:

....auf [Gelöst] du den Titel nun stellen kannst....*scnr*

ist gebont. und übrigens

effmue HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU BEFÖRDERUNG ZUM 3000er.

meine Respekt und meine Anerkennung du hast Meister.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.