gelöst: Nach ATA-Umbau keine Registrierung mehr trotz debug

so habe jetzt mal testweise einen linksys wrt54g geholt um den siemens-router als fehler auszuschließen--> keine Änderung auch hinter dem linksys sind die rufnummern nicht registriert. HILFEEEEEEE !!!!!

Funktioniert die Registrierung, wenn du "voipd -R" von Hand via Telnetzugang aufrufst? Welche Ausgaben kommen dann?

matthy, ich habe es heute nacht gelöst und in der voip.cfg einfach das shipping auf yes gesetzt, seit dem geht alles, ich behaupte das die debug.cfg eventuell gar nicht notwendig ist.

high

Wäre durchaus mal ein Versuch wert. Bin mir nicht sicher, ob ich die sipping-option damals ausprobiert habe.

ich habe die debug.cfg jetzt editiert: alles raus außer dsl-abschaltung und led-abschaltung. es funktioniert !!!!

eventuell hängt es auch mit der neuen firmware zusammen und früher ging es nicht!?

also einfach nur die voip.cfg editieren und schon ist man registriert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.