[Gelöst] Ich bekomme den DS-Mod nicht hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nenn sie in config.txt um (oder mach nen zip draus oder so). Halt eine der "erlaubten Dateianhänge" die genau über dem Button "Anhänge verwalten" stehen ;-)

Jörg

Oh je. Ich glaub ich muss mall offtopic heulen. :heul:

lieber nicht, sonst steht das ganze Forum unter Wasser, wenn du damit anfängst ;-)

Dann benenne sie um in config.txt, damit die Endung erlaubt ist.

Im Grunde sollte ich den Thread schließen, bis Du Dir wenigstens rudimentärste Grundlagen angeeignet hast. Das hier ist ein DS-Mod-Forum, kein Computerkurs.

So ich hoff ihr könnt mir jetzt helfen das ich wieder auf meine Weboberfläche komme.

Und bitte nicht weinen sonst muss ich mitweinen:heul:

Anhänge

• Config.zip
    2.4 KB · Aufrufe: 9
Olivers Glaskugel könnte Recht gehabt haben: OpenSSL und tr069. Bitte lies Dir die FAQ zu ds26-15.1 durch, folge dem Link bzgl. tr069 und konfiguriere Deine Box, wie dort abgegeben.

siehe Post #45 da ist die Config drin.

Ich hab vergessen dazuzusagen das ich einmal auf der Weboberfläche war und ins DS-Mod Menü wollte da stand dann root Passwort konfigurieren. Das hab ich dann gemacht wie es da stand und dann Fbox neugestartet und dann gings nicht mehr

So, dann nochmal die Fragen:
1) Hattest Du OpenSSL ausgewählt?
2) Hattest Du dich um die tr069 gekümmert??

Also von OpenSSL hab ich nirgendwo was gelesen und das tr069 hab ich ned ausgewählt

Ich hab so den Eindruck als wüßtest du nicht was zu tun ist? Dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen.
Code:
1. Per telnet auf der Fritz anmelden (telnet fritz.box)
2. Benutzername (root) und Passwort eingeben
3. nvi /var/flash/tr069.cfg
4. i drücken
5. Die Zeile mit enabled = yes; suchen
6. Aus dem yes ein no machen
7. ESC :wq ENTER
8. reboot
Und wenn du Glück hast, dann läuft jetzt alles.

MfG Oliver

@Chris007: Also ich bin raus. Ich (und andere) haben dich mehrfach hier im Forum und (zumindest ich) auch per ICQ darauf hingewiesen, dass Du den ersten Beitrag des ds26-15.1 Threads komplett lesen (und verstehen) sollst!
Da Du das anscheinend nicht tust und dich weder mit Linux-Grundlagen noch mit dem Wiki befasst, kann ich Dir auch nicht helfen. Du solltest wohl besser ein Recover machen und die Finger vom ds-mod lassen!

@kriegaex: Du solltest diesen Thread wirklich schließen.

@olistudent: Das war die Lösung! Danke und sry wegen meiner Unwissenheit:noidea:

[Edit wichard: Fullquote entfernt.]

Nicht Deine Unwissenheit ist Dein Problem - jeder fängt mal an - sondern daß Du sie uns aufbürdest, weil Du Dir selbst zu schade bist, die entsprechende Zeit für die Einarbeitung aufzuwenden. Davon abgesehen, hast Du OpenSSL drin, das hatte ich doch geschrieben, es ist ja klar Deiner .config zu entnehmen, deshalb wollten Oliver und ich sie ja sehen. Selbst nach unseren konkreten Hinweisen hast Du Dich um die tr069 nicht gekümmert und nichts dazu gelesen, sonst hättest Du nicht gesagt, es wäre "nicht augewählt" bei Dir. Hättest Du gelesen, hättest Du gewußt, daß es eine Konfigurationsdatei ist, kein DS-Mod-Paket. Das ist ärgerlich. Wir alle helfen gern, aber Zeit haben wir auch nicht zu verschwenden hier. Und der ganze Thread war zu 90% Zeitverschwendung. Thema geschlossen, schön, daß es läuft bei Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.