[Gelöst] Ich bekomme den DS-Mod nicht hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich fummle seit um 8Uhr in der Früh rum und hab jedes How To gelesen nur ich bekomm diesen DS Mod einfach nicht auf meine FB7141 kann mich bitte wer durchlotzen per ICQ oder hier? Wäre sehr dankbar....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

solange du nicht verrätst, was du getan hast und was schief geht, wohl nicht. Lies einfach den Thread zum aktuellen DS-Mod, dort ist alles dokumentiert.

Viele Grüße

Frank

Unbenannt2.JPG

Edit wichard: Bild von externem Hoster lokal eingebunden. Bitte die Attachment-Funktion des Forums verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Das Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Update für den dsmod behoben. Solange musst du ohne transmission leben. :-(

MfG Oliver

Ich lebe damit nur ich kann nur 2 Downloads machen da sonst der Speicher voll ist und die Kiste stürzt ab

Chris007 schrieb:
Ich lebe damit nur ich kann nur 2 Downloads machen da sonst der Speicher voll ist und die Kiste stürzt ab

Webtransmission kommt bei mir mit min. 7 Downloads ohne Probleme zu recht...

...um sowas stabil zu haben, muss mann eine SWAP Datei mit min 64 MB haben. Dann leuft alles geschmiert ;)

Dann sag mir bitte wie man die da draufbringt:) also mit mkswap oder so geht nichts!

Chris007 schrieb:
Dann sag mir bitte wie man die da draufbringt:) also mit mkswap oder so geht nichts!

Hmm... die Swap Datei kann ich die senden oder als Anhang posten.

dann das übliche mkswap und swapon...

Danach free und schauen ob swap läuft, wenn ja Transmission (wenn möglich den aktuelsten) neu instalieren, paar Torrents und mal 24h Testlauf machen.

Ist ne gute sache... auch Umweltschonend, da mein PC seid dem nicht non-stop laufen muss ;)

Die Datei hab ich auch aber ich bekomm sie ja nicht drauf da meine Box den Befehl Mkswap nicht kennt usw...

Oh sorry wusste nich das du sie hast xD

Hier die Swap...

Entpacken, auf das Speichermedium kopieren, mkswap und swapon und Transmission neuinstallieren ;)

Dann wie gesagt 24h Testlauf mit 2-3 Torrents erstmal :)

Wenn alles läuft, is gut, wenn nicht muss es an was anderem liegen.

Anhänge

• Swap.zip
    63.7 KB · Aufrufe: 5
Genauer Lesen:razz:
Chris007 schrieb:
Die Datei hab ich auch aber ich bekomm sie ja nicht drauf da meine Box den Befehl Mkswap nicht kennt usw...

ich habs versucht so wies dort steht aber meine Fritzbox nimmt dem Befehl Mkswap bzw. swapon nicht

Dann machst Du im FriBoLi im ds-mod Verzeichnis mal ein "make busybox-menuconfig". Dort suchst Du dir dann die fehlenden Applikationen (müsste unter Systemapplikationen oder so sein), also mkswap etc., raus.
Danach ein "make" und das neue Image flashen.

Das Problem hat ja nix mit dem Swap zu tun.
Und außerdem hat olistudent schon was dazu geschrieben. Und da er derjenige ist, der das alles zusammenbastelt und sich da am besten mit auskennt, wirst Du wohl warten müssen!

Man könnte ja transmission auch abwählen. Nur so als Idee. ;-)

MfG Oliver

Ich brauch ja eigentlich den DS-Mod garnicht ich will nur eine Swapfile da installieren aber anscheinen geht das nur mit DS-Mod weil dann die Box den Befehl Mkswap kann:(

und das geht wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.