[gelöst] hilfe zu BT-100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RonBoth

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe heute mein BT-100 versucht anzuschliessen!
Ich habe einen Netgear WGR614 Router und laut T-Online alle Ports für das Internettelefonieren freigegeben!
DMZ aktiviert

das erste Problem ist, ich kann zwar vom internettelefon zum Festnetz anrufen, aber die gegenstelle hört mich nicht bzw. kann nicht mit mir reden!

ab und zu bekomme ich auch mal den "Code 404"

dann steht immer das Datum vom 02.01.1900 da, wie kann ich das ändern?

Danke im vorraus!
 
Re: hilfe zu BT-100

RonBoth schrieb:
dann steht immer das Datum vom 02.01.1900 da, wie kann ich das ändern?

Für die Zeit brauchst Du einen eingetragen Zeitserver:
schau mal weit unten unter "NTP Server"

es gibt z. B.: ntp.dus.net, oder ntp.sipgate.net

Es ist egal welchen Du einträgst, die meisten Provider haben eigene.
 
Re: hilfe zu BT-100

RonBoth schrieb:
Ich habe einen Netgear WGR614 Router und laut T-Online alle Ports für das Internettelefonieren freigegeben!
DMZ aktiviert

Nimm mal die DMZ für die IP des BT raus.
Portweiterleitung sollte reichen.

DMZ und Portweiterleitung bringt den Router nur durcheinander :wink:
Und mal einen Neustart des Routers nach den Änderrungen.
 
Danke, jetzt klappt alles! :lol:
 
Somit Problem [gelöst]

Na fein, wenn jetzt alles funktioniert. Viel Spaß beim VOIPen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.