[gelöst] FritzBox 7390 nach Update von .82 -> .83 tot - blinkt nur noch rot...

Hi,

erst einmal hallo. Bin neu hier. Bin im Netz auf eure Seite gestoßen.

Ich habe ein recht ähnliches Problem.
Ich habe eine Fritz Box 7390. Habe gestern Abend ein Firmware Update gestartet und dann ging auf einmal garnichts mehr.

Nach 45 Minuten war das Update immer noch nicht fertig. Jetzt blinkt meine INFO Lampe Rot.

Was kann ich machen um meine Fritz Box (am liebsten unter Mac)zu resetten?

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Gott zum Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Für Mac habe ich keinen Vorschlag. Aber ein Recover oder das ruKernelTool, alles unter Windows (vorzugsweise XP) ist hier die erfolgreichste Methode :)

PS: Willkommen im Forum

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Habe auch eine Windows7 Patition auf meinem Mac. Werde das mal Probieren. Ich hoffe das klappt.

Gott zum Gruß

das Problem kenne ich, hatte ich 1x bei einem Update und einmal bei einem fehlgeschlagenen Recover. Einfach Recover durchführen (sooft bis es erfolgreich abgeschlossen wird).

Das "Problem" kann nich nur bestätigen, ich habe jetzt die 3. 7390-FB, bei allen ging das Update nach dem Auspacken schief, musste
stets 1-3x das Recover (ist auf der beigefügten CD dabei...) durchführen, wenn es beim 1. mal nicht klappt, einfach nochmal das
Recover starten, anschliessend erneut auf die neueste FW/Labor "hochziehen". Diese 7390 FB sind echt nervig ...MfG

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,527
Mitglieder
374,360
Neuestes Mitglied
Ameponert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.