[gelöst]Fritzbox 7270: DECT, Tonwahl und Anrufbeantworter

...Das Handgerät Eurit 547 hat die Softwareversion 01.05.39 - 00.24...
Ist das jetzt die SW-Version des/ der verbliebenen Handgerät(e) oder die des eingeschickten Handgeräts?
...Das ist mir schon klar, nur gab es mit der Anlage des Kunden schon mal Probleme und da wurde ich vom Swissvoice Support nach der Firmware der Basis und der Handgeräte gefragt. Das eine Handgerät wurde dann wegen Fehler in der Firmware ausgetauscht.
Dieser Punkt ist mir nämlich immernoch nicht so ganz klar.

Das ist die Firmware des Geräts das ich an der 7270 gekoppelt hatte.

@all
Wie siehts eigentlich mit der .49er Firmware mit den unterstützten Mobilteilen aus?
Sind neue hinzugekommen die incl. verpasste Anruferliste unterstützt werden?

@Bommel
Konntest du die Firmware des bei dir probierten Eurit herausfinden?

Vielleicht liegt das Problem daran das ich neben dem Eurit noch ein Siemens Gigaset am laufen hatte?

Dann müsste dies bei mir auch so sein, wohlgemerkt ich habe auch ein Gigaset laufen. Nein, ich bleibe klar und deutlich dabei, bis jetzt unterstützen baugleiche Geräte (Swissvoice-Technik) in den meisten Fällen vollwertig die Funktionen. Das Eurit sowie das Avena gehörte schon immer zu denen, die erweiterte Funktionen unterstützt haben... :)

So, ich denke mal, ich markiere den Thread als gelöst, da das eigentliche Problem des Eröffnungsposts sich auch aufgelöst hat und keine neuen Fragen dazu aktuell sind.

Jörg

Noch anzumerken ist, dass es nicht völlig unbemerkt bleiben muss, wenn jemand auf den AB der 7270 spricht, denn man kann ja die INFO-LED so einstellen, dass sie bei Nachrichten auf dem AB blinkt.

Jörg

Hallo! Da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Manuel und versuche gerade meine Fritz Box 7270 einzurichten. Ich bastel ja gerne so lange rum bis es funktioniert, doch würde mich einfach mal interessieren was man einstellen muss damit ein Anruf auf dem intregierten Anrufbeantworter an dem Gerät otisch angezeigt wird.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.